Low Carb Kichererbsen-Hackfleisch-Pfanne


Ein leckeres und schnelles Low Carb Rezept mit Paprika und Kichererbsen, für das ihr nur 10 Minuten Zeit braucht.

Ich liebe einfache Gerichte, die man sich schnell zubereiten kann, auch wenn das Kleinkind lieber spielen statt warten faculty. Mein Sohn Tom mag es nicht so gerne, wenn ich lensman Zeit am Displace verbringe. Verständlich! Ich mag es schließlich auch nicht. Viel lieber mag ich ganz unkomplizierte, schnelle und trotzdem leckere Rezepte. Die Kichererbsen-Hackfleisch-Pfanne ist so ein turboschnelles Gericht, das ich immer wieder metropolis könnte. Low Carb, wunderbar orientalisch und so so gut!



INGRIDIENTS

  • 1 Zwiebel
  • 1 Knoblauchzehe
  • 1 rote Paprikaschote
  • 100 g Kichererbsen Glas
  • 1 EL Olivenöl
  • 150 g Rinderhackfleisch
  • Salz
  • Pfeffer
  • 1 EL Ajvar
  • 50 ml Wasser
  • 1 EL gehackte Petersilie TK
  • Kreuzkümmel
  • 60 g Feta

STEP
  1. Zwiebel und Knoblauch schälen und designer würfeln. Die Paprika in Streifen schneiden. Die Kichererbsen abspülen.
  2. Olivenöl in einer Pfanne erhitzen und das Hackfleisch anbraten. Dabei mit Salz und Pfeffer würzen.
  3. Zwiebel- und Knoblauchwürfel sowie die Paprikastreifen zugeben und kurz mitbraten.
  4. Ajvar, Wasser, Kichererbsen und Petersilie zufügen und 3 Minuten köcheln lassen. Mit Salz, Pfeffer und Kreuzkümmel abschmecken.
  5. Die Kichererbsen-Hackfleisch-Pfanne mit zerbröseltem Feta servieren.
  6. Rezept-Anmerkungen


Post a Comment

0 Comments